Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

Air Jordan 3 seoul weiß

Posted by 9pd5ag04 
Air Jordan 3 seoul weiß
February 15, 2019 05:11PM

Air Jordan schuhe schwarzCLOT schließt sich erneut mit Jordan Brand für das Air Jordan XIII Low „INFRA-BRED“ zusammen. Einer der Lieblings-Basketballschuhe von CLOT-Mitbegründer Edison Chen. Der XIII Low war auch die erste Wahl für unsere erste Jordan-Zusammenarbeit - die „Terracotta Erröten. “Laut Edison Chen:„ Als ich vom Jordan-Team angesprochen wurde, fragten sie mich, welchen Schuh ich machen wollte. Ich sagte sofort den 13. “

Air Jordan schuhe herren 2019Dieses Mal ist der Stil mit einer auffälligen Farbauswahl gestaltet. Die Ferse, die Seitenverkleidung und die Sohle sind mit markanten „Infrared“ -Details versehen, die von unserem CLOT x @#$%& Air Vapormax aus dem Jahr 2017 inspiriert wurden Textur als klassischer Stil.

Air Jordan schuhe kaufen onlineKith präsentiert ein Editorial für die @#$%& Air Jordan VI Infrared Collection. Der Air Jordan VI Infrared hat sich mit einem legendären Erbe zu einem der legendärsten Sneakers aller Zeiten entwickelt. Dieses Modell stammt aus dem Jahr 1991, als Michael Jordan seine erste NBA-Meisterschaft gewann. Dieses Modell hat sich mit einem Lifestyle-Crossover bewährt. Dieses Retro-Modell 2019 wird mit allen OG-Details geliefert, darunter gestickte @#$%& Air-Logos auf den Fersen und reflektierende 3M-Unterlagsmaterialien.

Air Jordan 3 seoul weiß Die Air Jordan 14 "Last Shot" ist eine beeindruckende Feier eines einzigartigen Moments in der Basketballgeschichte. Der Schuh verwirklicht erneut eine unbestreitbare Wahrheit: Michael Jordan war (und ist es immer noch so) anders als alle anderen Basketballspieler.

https://www.rosakopen.com/
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login