Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

Entscheiden Sie einfach

Posted by lasky1994 
Entscheiden Sie einfach
May 16, 2018 09:12PM
Die meisten Kunden verlassen ihre Wagen, weil der Endpreis mehr ist, als sie @#$%& Air Max 1 Femme erwartet haben.

Wenn die Leute darüber nachdenken, wie viel sie zahlen werden, addieren sie normalerweise die Preise für jeden Gegenstand, den sie dem Einkaufswagen hinzufügen. Sie denken nicht immer über Steuern oder den Versand nach, und wenn sie es tun, werden die Sch?tzungen oft niedrig gehalten.

Deshalb haben drei der vier wichtigsten Gründe, warum Menschen ihren Wagen verlassen, mit Preisen zu @#$%& Air Max Jewell Damen tun.

Und es gibt einen einfachen Weg, um die Kunden, die durch den Endpreis ver?ngstigt worden sind, wiederzubekommen: @#$%& Cortez Womens einen Rabatt ausgeben. NOMADs E-Mail Betreff ist eine Frage: "Dan, willst du einen Deal machen?" Und der Deal ist ein guter: 15 % vom Warenkorb, mit einem Link, der mich zurückbringt.

Plus, es ist personalisiert. Es gibt eine echte Person, keinen generalisierten Posteingang, der anbietet, einen "Deal" mit Ihnen zu machen. Stellen Sie sich vor, Sie erhalten diese Art von Nachricht von einer no-reply@whateverstore.com.

Hier ist eine weitere, mit noch drastischen Einsparungen von Ashley Bridget. Als Referenz hatte ich $ 90 im Wert von K?ufen in meinem Warenkorb, und dieser Rabatt Rabatt würde gelten, wenn ich $ 30 im Wert von Artikeln zu ihm hinzufügen. Rabatte sind Asics Gel Quantum 360 Dam einfach zu erstellen. Entscheiden Sie einfach über den Betrag, generieren Sie einen Rabattcode und hinterlassen Sie ihn in der Warenkorb-E-Mail.

Jetzt müssen Sie sorgf?ltig entscheiden, ob Rabatte für Ihr Gesch?ft sinnvoll sind. Sie wissen, dass viele Kunden ihre Karren aufgeben, aber keine zwei Gesch?fte haben genau die gleiche Mischung an Gründen. Sie haben gute Chancen, Ihre Kunden nach einem Rabatt zum Einkaufen zu bewegen, aber Sie m?chten auch nicht zu viel Umsatz verlieren.

Das ist eine feine Linie zu laufen, und Sie müssen entscheiden, ob oder wie Sie Ihre Rabatte anbieten. Es gibt keine richtige Antwort; Ihre Kunden k?nnen aufgrund von Preisen oder aus Gründen, die nichts mit ihnen zu tun haben, von Deals abweichen. Es liegt @#$%& Air Max 90 Damen Blumen an Ihnen zu entdecken, wie sie sich verhalten.
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login