Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

Ankündigung der Bangkok

Posted by Banning 
Ankündigung der Bangkok
April 17, 2018 12:25AM
Die Gr??e sagte, dass der Trick für Krabbe Baba der Regen am Rennmorgen gewesen @#$%& Internationalist Mujer sein k?nnte, der die Kante von der F?hrte nahm.

"Wenn man seine Siege in dieser Saison betrachtet, hat er einen auf dem Dreck und einen heute auf einer Strecke, auf der es etwas Regen gibt", sagte er. "Minderwertiges k?nnte hier der gemeinsame Faktor sein. Auf dem festen Boden l?uft er immer noch gut, aber der Schmutz und die heutige Oberfl?che sind nur ein bisschen freundlicher unter den Fü?en und das k?nnte der Unterschied zwischen ihm sein, der ein gutes Rennen in der Niederlage führt und tats?chlich gewinnt. Olivier hat ihn so geritten, wie ich ihn reiten wollte - er hatte ein sehr gutes Pferd und ich wollte, dass diese Fitness z?hlt. "

Stablemate Sergeant Titanium war der Anführer und sorgte für ein gleichm??iges, eher schnelles oder besonders langsames Tempo, und Doleuze sch?lte sich um seine Fersen und richtete sich auf, um @#$%& Sb Janoski Donna seinen Lauf weit hinaus zu machen.

"Als ich im letzten Teil des Turns um Sergeant Titanium herum kam, hatte ich nicht das Gefühl, dass ich so gut laufen würde, aber ich ging, er hat seinen Schwung erh?ht und er würde nicht aufh?ren", sagte Doleuze. Als die anderen kamen, um ihn herauszufordern, k?mpfte er so hart an der Linie. Ich wei? nicht, was John für ihn vorhat, aber es kommen noch ein paar l?ngere Rennen, die ihm passen würden. "

Bangkok war 2017 die am zweith?ufigsten besuchte Stadt der Welt. Laut einem Bericht des Marktforschungsinstituts Euromonitor International begrü?ten 21,2 Millionen Touristen die Stadt in ihrer schwülen und chaotischen Umgebung.

?hnlich wie die Vielzahl der Besucher, die es lockt, sind die Attraktionen der thail?ndischen Hauptstadt vielf?ltig und abwechslungsreich, wobei Streetfood, Sex und After-Dark Entertainment oft als Hauptattraktionen genannt werden. Dies geh?rt übrigens auch zu den Industrien, die von der herrschenden Milit?rjunta des Landes angegriffen werden, um Bangkoks Image zu bereinigen.

Im April letzten Jahres gab es unter Einheimischen und Touristen Aufregung über eine Ankündigung der Bangkok Metropolitan Administration, dass sie im Interesse von Sauberkeit und Ordnung die Stra?en ihrer H?ndler s?ubern würde - nenn es einfach kein Stra?enessenverbot. In einem kürzlich ver?ffentlichten @#$%& MetCon 2 Donna Videointerview für The Washington Post unterstrich der Chefberater des Gouverneurs von Bangkok, Dr. Vallop Suwandee, diese Absicht und sagte: "Wir haben beschlossen, jetzt alle [Stra?enh?ndler] abzuschaffen - wir werden es tun nach, tu es. Insgesamt müssen etwa 20.000 Anbieter umgesiedelt werden. "

Die Gr??e sagte, er h?tte nicht über das Sonntagsrennen nach einem Ziel nachgedacht und würde sich das Programm ansehen, aber was er dort sehen wird, sind wenige M?glichkeiten für einen dreifach bewerteten Steher, wenn er den Queen Mother Memorial Cup (2.400m) am Mai umgeht 6.

Trainer Tony Cruz sagte, er sei von der Niederlage des Exultanten nicht entt?uscht worden, nachdem der Wallach von nahem gekommen war, um den Sieger auf eine L?nge und ein Viertel zu laufen.
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login