Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

Reddit schalten sollten

Posted by lasky1994 
Reddit schalten sollten
April 16, 2018 01:40AM
Mein Name ist Ryan Luedecke und ich bin der CEO Adidas Eqt Support Adv Dameseines Subskriptionsdienstes für ruckartige Liebhaber namens Sumo Jerky. Als alleiniger Besitzer eines kleinen Bootstrap-Gesch?ftes bin ich st?ndig auf der Suche nach erschwinglichen M?glichkeiten, um den Umsatz zu steigern. Daher war ich angenehm überrascht zu erfahren, dass ich Anzeigen für Reddit für nur 5 $ schalten konnte.
Reddit ist ein gigantisches Online-Forum mit über 5 Milliarden Seitenaufrufen pro Monat. Es ist in Adidas Stan Smith Womens kleinere Foren unterteilt,@#$%& Air Max 90 Donna die Subreddits genannt werden, wo Leute mit gemeinsamen Interessen Fragen posten, über Themen abstimmen, coole Bilder einreichen k?nnen usw.
Ich benutze zum Beispiel Reddit, um am Entrepreneur-Forum, dem Paleo-Forum und dem Austin-Forum teilzunehmen, weil diese Themen für mich von Interesse sind.
Bis heute habe ich etwa 30 Anzeigen auf Reddit geschaltet, die ungef?hr 400 US-Dollar kosten und über 2.200 US-Dollar Umsatz machen. Ungef?hr 15% meiner monatlichen Kundenbasis stammen von Reddit-Anzeigen. Ich h?tte warten k?nnen, bis ich tausende von Dollars ausgegeben und Hunderte von Ad-Tests durchgeführt h?tte, aber Pay-per-Click-Strategien ?ndern sich schnell, so dass ich es wollte teilen Sie eine Technik, die für mich jetzt funktioniert.
Wenn Sie sich fragen, warum Sie Anzeigen auf Reddit schalten sollten, hier Adidas Tubular Femme einige Gründe: - Sie k?nnen mit potenziellen Kunden in den Kommentarteilen Ihrer Anzeigen interagieren.
- Ben?tigen Sie keinen @#$%& Free Run 2 Dam Designer oder Entwickler. Nur kurze Textanzeigen mit einem kleinen Miniaturbild.
Hier ist der Bauplan, wie ich meine ersten 1.000 $ auf Reddit mit der so genannten "PIMP" -Methode gemacht habe:
Planen Sie Profit, indem Sie Ihre Ziel-Subredits finden. Implementieren Sie schnell, indem Sie 5- bis 10-Dollar-Anzeigen im gezielten Subreddit ausführen. Messen Sie den ROI jeder Anzeige. Steigern Sie den Umsatz, indem Sie mehr Geld in ROI-Anzeigen investieren.
Investieren Sie ein wenig Vorlaufzeit, um am Ende riesige Gewinne zu erzielen.
Erstellen Sie ein Reddit-Konto oder melden Sie sich mit Ihrem bestehenden Konto an und laden Sie eine kostenlose Kopie meines Reddit-Werbeplaners herunter.
Notieren Sie 5 Keywords, die sich auf Ihren Service beziehen. Beispiel-Begriffe, die ich für Sumo Jerky verwendet habe - "Jerky", "Beef Jerky", "Büro-Snacks", "Abo-Box", "Paleo". Geben Sie ein Keyword nach dem anderen in die Suchleiste ein und es erhalten Sie eine Liste der Subreddits wo dein Schlüsselwort erw?hnt wird.
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login