Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

geschweige denn diejenigen

Posted by Banning 
geschweige denn diejenigen
March 14, 2018 12:45AM
Der erste Comrades Marathon, der am 17. Juni stattfand, kam und ging.

Ich war zum dritten Mal in Folge im medizinischen Zelt, machte eine Forschungsstudie und verpasste so viel von dem Rennen (n?chstes Jahr, vielleicht schaue ich es mir an!). Aber es war wieder einmal ein denkwürdiges Rennen, wenn auch vielleicht aus anderen Gründen. Es ist ein Rennen, an das man sich noch viele Jahre erinnern wird, zumindest bis die unglaubliche Leistung von Leonid Shvetsov um 5:20 aus den Schallplattenbüchern gestrichen wird. Einige sagen bereits, dass der Rekord für bis zu 20 Jahre bestehen wird (der vorherige stand für 21), ich vermute, dass es Anzeichen gab, dass Shvetsov beim n?chsten Mal, wenn wir von Pietermaritzburg nach Durban fahren, nur schneller laufen @#$%& Cortez Donna wird.

Zum einen wurde er auf den letzten 30 Kilometern nicht herausgefordert, und es wurde ein Zeitfahren unter Bedingungen durchgeführt, von denen wenige angaben, dass sie gut für Langstreckenrennen geeignet Adidas Stan Smith Mujer waren. Ein weiterer Faktor ist natürlich die Temperatur - es war ein viel w?rmerer Tag als in früheren Jahren. Und dann, schlie?lich, die Art seines Siegers, und vielleicht noch wichtiger, die Zeitunterschiede zwischen ihm und dem Zweiten, und auch andere Lücken innerhalb der Top 10 deuten darauf hin, dass heute kein guter Tag für Ultra-Running war. Kein anderer Mann brach 5.30 Uhr, und die zehnte beste Zeit war viel langsamer als in früheren Jahren. An einem guten Tag kann Shvetsov 5:15 brechen - schau dir diesen Platz für 2009 an, und erinnere dich, du hast es hier zuerst gelesen!

Aber es unterstreicht einmal mehr die Bedeutung @#$%& Janoski Mujer der Geschwindigkeit - Shvetsov ist ein Mann mit einem 2:10 Marathon, eine Zeit, die schneller ist als so ziemlich jeder Südafrikaner, geschweige denn diejenigen, deren Fokus auf den Ultras liegt. Und diese @#$%& Internationalist Donna Geschwindigkeit bedeutet, dass ein Halbzeit-Split von 2:43 ein komfortables Tempo ist, wohingegen diejenigen, die 2:20 in ihren Beinen haben, viel n?her an dem sind, was man ein "Tempo-Tempo" nennen k?nnte, wodurch die Konservierungszeit reduziert wird. Wie k?nnen wir mit den Russen konkurrieren? Einfache Antwort, weniger Fokus auf Marathons und Ultras und mehr auf Geschwindigkeit, denn bis wir eine Ernte von 28 Minuten 10 km L?ufern produzieren, die eines Tages 2:10 Marathons absolvieren k?nnen, jagen wir Osteurop?er jeden 17. Juni !!

Morgen werde ich über das "hintere Ende" des Rennens schreiben - das medizinische Zelt, die Massen und die Teile, die die Leute im Fernsehen nicht sehen. Also schaut uns an, was wirklich im Marathon der Comrades passiert, was es braucht, um an einem hei?en Tag 90 km zu fahren, und wie diese M?nner und @#$%& Air Max 95 Mujer Frauen überleben und eine Reise meistern, die die meisten nur in einem Auto machen würden!
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login