Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

viele ist er das Gegenteil

Posted by Banning 
viele ist er das Gegenteil
February 09, 2018 11:06PM
Ein seltsames Wochenende, das vom Laufen (Matsch, Kilometer, Regen) dominiert wird und Radio h?rt und an fr?hliche @#$%& Huarache Donna L?ufe in den Stra?en von Paris denkt. Gestern habe ich eine nette Geste auf Twitter von der Crew von Vulpine gesehen, wo sie die Leute gebeten haben, glückliche Erinnerungen an das Radfahren durch die Stadt oder in der Umgebung zu teilen.

Im gleichen Geist erinnerte ich mich an eine (milde) amüsante eigene Geschichte. Ich war in Paris zur Arbeit und musste meinen langen Lauf an einem Sonntagmorgen erledigen. Aber irgendwann habe ich den falschen Weg genommen, und mir wurde klar, dass mein langer Lauf marathon zu werden drohte, wenn ich nicht zurückwollte. Ich stoppte kurz, um einem Mann zu fragen, was der direkteste Weg zurück in diese Gegend war. Er sah mich an, gab ein extrem gallisches Achselzucken und sagte "Par le métro, bien s?r!" Mit dem Ton eines Menschen, der wei?, dass sie mit einem Verrückten sprechen.

Egal, ob Adidas Nmd DamenSie den Pariser Marathon gelaufen sind oder einfach nur durch die Stra?en geschlendert sind, teilen Sie Ihre Geschichten unter der Linie. Aber natürlich m?chte ich auch von Ihren Wochenenden h?ren. Hast du gesegelt, dich im Schlamm gesuhlt oder diese vorsichtigen ersten Schritte nach einer Verletzung gemacht? Teile alles unterhalb der Linie.

Und noch ein letzter Gedanke - Hut ab vor meinem Freund und Kollegen Adharanand, der vom Oman Desert Marathon zurück ist. 165 km durch den Sand, Kampf gegen Temperaturen von 40 ° C und Skorpione. Nun, das stellt meinen 15 miler gestern in die richtige Perspektive ...

... wir haben einen kleinen Gefallen zu fragen. Mehr Menschen lesen den Guardian als je zuvor, aber die Werbeeinnahmen in den Medien fallen schnell. Und im Gegensatz Adidas Ultra Boost Femme zu vielen Nachrichtenagenturen haben wir keine Paywall aufgebaut cheap ugg boots - wir wollen unseren Journalismus so offen wie m?glich halten. So k?nnen Sie sehen, warum wir um Ihre Hilfe bitten müssen. Der unabh?ngige investigative Journalismus des Guardian braucht viel Zeit, Geld und harte Arbeit. Aber wir tun es, weil wir glauben, dass unsere Perspektive z?hlt - weil es auch Ihre Perspektive sein k?nnte.

Im n?chsten Jahr kommt ein neues Lauf- und Schwimmrennen im Freien nach Gro?britannien, aber mit einem Haken: Sie k?nnen Ihre Kleidung nicht wechseln.

Triathlon ist zwar einer der am schnellsten wachsenden Sportarten der Welt, aber für viele ist er das Gegenteil von Abenteuer: auff?llige Ausrüstung, £ 8.000 Fahrr?der und sich wiederholende Routen. Step Forward Swimrun, ein neues Sportereignis, bei dem die Tri-Bars und Asphaltstra?Adidas Zx 700 Donna en zugunsten von Offroad- und Open-Water-Abenteuern genutzt werden.

Im Gegensatz zu traditionellen Aquathlons, die Schwimmen und Laufen in einem zweistufigen Rennen kombinieren, beinhaltet Swimrun mehrere Etappen jeder Disziplin. Au?erdem musst du selbstst?ndig Rennen fahren - du schwimmst und laufst im gleichen Gang und tr?gst alles, was du für das Rennen brauchst, von Anfang bis Ende.

"Ich würde nicht sagen, Triathlon ist sein Erzfeind, aber es ist sicherlich eine Reaktion darauf", sagt Michael Lemmel, der in Schweden den ersten Swimrun, den ?ttil?, mitbegründet hat. "Im Triathlon versuchen Sie, Ihre Umgebung zu 100% zu kontrollieren. Mit swimrun müssen Sie sich an die Umgebung anpassen. Du wirst amphibisch. "
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login