Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

beiden plauderten

Posted by caicai2017 
beiden plauderten
January 07, 2018 11:43PM
nur weiterzumachen ", sagte Rozier." Er war einer der ersten Leute, die ich in der Liga gesehen habe, nur die kleinen Dinge, die er auf und neben dem Platz gemacht hat. Ich war nur glücklich, dass er auf dem Rückweg ist, also kann ich ihn bewachen. "

Thomas trug ein blaues Sweatshirt mit Kapuze und eine Wintermütze und l?chelte, als er etwa 90 Minuten vor dem Abflug im Garten ankam. Er blieb stehen, um ein paar bekannte Gesichter zu begrü?en, und Fans, die aus der N?he des Tunnels des Besuchers sahen, schrien seine Initialen, als sie ihn spazierten, als er auf den Adidas Superstar Femme Fleur Umkleideraum zuging.

Thomas, der sagte, er sei seit einem Zahnarzttermin Adidas ZX Flux Femme im August nicht vor Boston gewesen, bevor er gehandelt wurde, scherzte,@#$%& Air Max 90 Damen dass er beinahe vergessen h?tte, links in die Umkleidekabine der Besucher zu gehen, Asics Gel Lyte 5 Femme weil er so daran gew?hnt war, nach rechts zu gehen.

"Ich bin fast so in ihrer Umkleide gegangen", sagte Thomas lachend. "Nein, ich meine, ich liebe diese Stadt, ich liebe diese Organisation. Sie haben mir die M?glichkeit gegeben, zu sein, der ich immer sein wollte, und ich kann ihnen nicht genug danken. Es gibt also keine schlechten Gefühle für irgendjemanden Stadt oder irgendjemand in dieser Organisation und ich bin froh, dass ich zurück bin.

"Wie ich immer sagte, es ist echte Liebe. Und das ist für den Rest meines Lebens hier."

Thomas, der zugegeben hat, anfangs vom Handel gestochen zu werden, hatte anscheinend ein wenig Frustration gegenüber Celtics-Pr?sident der @#$%& Air Huarache Femme Basketball-Operationen Danny Ainge gehegt. Er sagte zuerst im Oktober, dass er @#$%& Air Huarache Mujer"vielleicht nie wieder mit Danny sprechen würde."

Aber Thomas sagte, dass Ainge nach @#$%& Air Max 2017 Womens seiner Rückkehr am Dienstag in Aktion gegangen sei und dass sie wieder gut miteinander @#$%& Air Max 90 Heren Zwart auskommen würden.

Ainge und Thomas kreuzten vor dem Spiel am Mittwoch auf dem Gang in der N?he der Umkleidekabine der Celtics. Die beiden plauderten kurz und umarmten sich. Ainge sa? dann in seinem typischen Sitz auf der Grundlinie in der N?he der Besucherbank, um zu beobachten, wie die zwei ?stlichen Konferenzm?chte daran gingen.

"Habe ich Danny vergeben?" Thomas sagte. "Er hat mir letzte Nacht eine SMS geschrieben, also ja, wir sind gut."

Thomas gab zu, sein ehemaliges Team w?hrend seiner Reha gut im Auge zu behalten.

"Ich beobachte sie sehr. Ich mag, wie sie spielen", sagte er. "Ich liebe [Trainer] @#$%& Air Max Tavas Damen Brad Stevens. Ich liebe Marcus Smart, obwohl er st?ndig floppt. Ich @#$%& Air Max 90 Damen Blumen liebe Terry Rozier. Ich liebe das Trainerstab. Wie gesagt, es gibt keine harten www.antoniolinares.es Gefühle."

Dann witzelte Thomas: "Das einzige harte Gefühl ist, dass Danny mir @#$%& Air Max 90 Femme Rose dieses Jahr keine Weihnachtskarte geschickt hat
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login