Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

die nach einem

Posted by lasky1994 
die nach einem
January 07, 2018 10:55PM
Letzten Monat bemerkte ich einen wachsenden Trend in der Laufgemeinschaft. Mein Instagram-Feed war vollgestopft mit Fotos von super-fit, nackter Oberk?rper Athleten, die auf staubigen Alpinen Trails laufen. Es war schwer zu ignorieren.

Also schaute ich ein wenig n?her (nicht bei den Jungs), und mir wurde klar, dass es Falls Creek in Victoria war.
H?hentraining mag wie ein sportliches Schlagwort erscheinen, aber die wissenschaftliche Gemeinschaft ist auf ihre Vorteile festgelegt. Das Training in H?henlagen zwischen @#$%& Air Max 95 Womens1500 und 1850 Metern über dem Meeresspiegel wird von Sportlern und Sportwissenschaftlern als spürbarer physischer Nutzen gesehen, indem die Sauerstoffzufuhr durch das Blut erh?ht wird. Es ist besonders vorteilhaft für Mittel- und Langstreckenl?ufer oder Ausdauersportler.
Der australische Olympiasieger und dreimalige Weltmeister im Finale, Brett Robinson, ist einer von mehr als einhundert Profis und Freizeitl?ufern, die in Falls Creek in der H?he trainieren. Er sagt, der Alpine National Park sei Victorias Antwort auf eine Ausbildung in übersee.

"Erfolgreiche Athleten leben oder trainieren oft in H?henlagen, in denen die Luft dünner ist und ihre K?rper h?rter arbeiten müssen", sagt Robinson.

"In Vorbereitung auf die Weltmeisterschaften in London sp?ter in diesem Jahr, werde ich drei bis vier Monate in den Vereinigten Staaten und Adidas Gazelle Femme Frankreich verbringen,@#$%& Air Max Command Dame Training in H?hen von 1600 Metern oder h?her - Falls Creek ist eine gro?artige Nebensaison Trainingsbasis wegen der H?he ist nicht zu hoch und das Gel?nde ist herausfordernd. "

Wie es funktioniert

Untersuchungen zeigen, dass Sportler, die nach einem H?henflug auf Meeresh?he zurückkehren, k?rperliche und geistige Vorteile verspüren, die wochenlang anhalten k?nnen. Studien mit Spitzensportlern haben gezeigt, dass der H?moglobinspiegel - das Protein in den roten Blutk?rperchen, das Sauerstoff transportiert - in der H?he um etwa ein Prozent pro Woche steigen kann, was zu einer Steigerung der Rennleistung um ein bis drei Prozent führen kann.

Robinson sagt, dass Training in der H?he messbare Ergebnisse für ihn liefert - einschlie?lich einer pers?nlichen besten 5000-Meter-Zeit drei Wochen nach dem Training in Falls Creek @#$%& Air Max 90 Dame in diesem Asics Gel Lyte 3 Femme Rose Jahr.

"Das H?hentraining erm?glicht es dir, h?rter zu arbeiten. Sobald du den Berg hinunter gehst, funktioniert dein ganzer K?rper besser. Für mich scheint es, dass ich weniger Anstrengungen unternehme, um den gleichen Lauf wie zuvor zu machen. Ich bemerke definitiv eine Verbesserung der Anstrengung und Effizienz, " er sagt.
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login