Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

gehen Sie und schauen

Posted by lasky1994 
gehen Sie und schauen
January 10, 2019 08:02PM
Ich zahle heute meine Bu?e für eine Menge Reisen und eine lange Nacht am Samstag. Halsschmerzen, kalte Str?mung und generell Mitleid mit mir. Adidas Zx 500 Femme Aber was für eine sp?te Nacht war es. Dieses Mal habe ich letztes Jahr darüber geschrieben, wie ich die wundervolle Nacht Adidas Neo Femme der 10.000-m-PB-Veranstaltung auf der Leichtathletikbahn von Parliament Hill gesehen habe.

Dieses fantastische Ereignis, das von Ben Pochee (der für die Leichtathletik einen Ritterschlag verdient hat) veranstaltet wurde, umfasst eine Reihe von 10-km-Rennen - 25 Runden der Strecke. Von Fu?g?ngern wie mir bis zu den A-Rennen der Nacht, die als Qualifikationsturniere für die Leichtathletik-Weltmeisterschaften gelten, ist jeder auf der 400-Meter-Strecke am Boden. Die Menge steht unglaublich nahe, in Spur drei, jubelnd und Bier / Prosecco trinken, und die Atmosph?re ist elektrisch. In Zeiten schwindender Besucherzahlen zeigt Ben, dass Leichtathletik immer noch ein Publikumsmagnet sein kann. Ich war immer teilweise verwirrt Adidas Superstar Mujer Rosasund teilweise traurig darüber, wie relativ wenige L?ufer tats?chlich daran interessiert sind, als Sport zu laufen.@#$%& Free 5.0 Damen Bekommst du je fünf Wochenenden oder Amateurgolfer, die ihren eigenen Sportarten nicht verfolgen? Ich habe wirklich das Gefühl, dass die Leute vermisst werden - und ich bitte Sie dringend, nicht zu hüpfen, wenn Sie ein Ereignis im Fernsehen verfolgen (Sie sollten so viel Glück haben ...) oder wenn es ein Treffen in Ihrer N?he gibt, gehen Sie und schauen Sie zu. Nicht zuletzt deshalb, weil Sie als L?ufer, wenn Sie Ihr eigenes Tempo kennen, eine v?llig neue Wertsch?tzung dessen erhalten, was die Profis tun k?nnen.

Wie auch immer, mein eigenes Rennen war - ich muss leider sagen - nicht gerade herausragend - die Kombination aus Jetlag, fehlendem Speed-Training und dem Abstieg dieses Fehlers führte zu etwas grimmigem Trubel, weit au?erhalb eines PB . Aber das ist meine eigene Schuld und ich fühle mich sehr privilegiert, Teil dieses Adidas ZX Flux Femme wundervollen Ereignisses gewesen zu sein, und hoffe, dass ich n?chstes Jahr mehr Gerechtigkeit erreichen kann. Ein gro?es Adidas NMD Damen Dankesch?n an Ben dafür, dass es dieses Ereignis geschafft hat, für all den Jubel (besonders wer auch immer mich zum Lachen gebracht hat, indem er ?Geh den W?chter!“ Gerufen hat) und dafür, Sarah in der Nacht zu laufen. Ach und zu Strava für die sehr coolen Socken in der Goody-Bag der L?ufer.

Dir, Jungs! Ich habe gesehen, wie Jeet für einen Mann, der vor ungef?hr 2 Minuten verletzt wurde, eine erstaunliche Halbmarathonzeit absolvierte, w?hrend MiniAsta dem Familienmotto ?Lauf schneller“ gerecht wurde. Teilen Sie wie üblich Ihre Erfolge und Leiden unter der Woche die Linie.
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login