Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

musste die Schnürsenkel wirklich

Posted by Banning 
musste die Schnürsenkel wirklich
January 10, 2019 06:49PM
Vielleicht liegt es daran, dass ich ein frühes Serienmodell erhalten habe, oder es ist vielleicht ein schwieriger Fertigungsschritt, aber der Schuh, den ich bekam, hatte überflüssigen Kleber, wo diese Fersenkappe am Rest des Schuhs befestigt war.

Hat die Leistung des Schuhs jedoch nicht beeinflusst. Ich habe diesen Schuh sogar missbraucht, indem ich ihn angezogen habe, ohne die Schuhe zu l?sen. Sag es meiner Mutter nicht.

Das Sch?ne daran ist, dass die Ferse elastisch genug war, um wieder in Form zu kommen, ohne in sich zusammenzufallen. Der Stoff, der in der Ferse verwendet wird, ist auch eine gro?artige Materialauswahl, die nicht @#$%& Cortez Damen reibt oder sich vorzeitig verschlechtert.

Alles in allem sehe ich mich als t?glicher Trainer und würde sie jedem L?ufer empfehlen, der einen energieeffizienten Schuh sucht.

Ich würde jedoch jeden L?ufer, der diesen Schuh haben m?chte, dazu anregen, einen Wettkampfschuh mit TPU-Zwischensohlenschaum zu testen, da der oberste Schaum der FuelCells ziemlich steif ist.

Wenn Sie die Art von Person sind, die diese steifere, reaktionsschnelle Fahrt mag, und m?chten, dass ein t?glicher Trainer eine Weile dauert, ohne den Stil zu beeintr?chtigen, gehen Sie aus und schnappen Sie sich ein Paar!

Obwohl es sich bei den Wave Shadow-Schuhen um eine neue Schuhlinie von Mizuno handelt, fühlen sie sich eher der n?chsten Iteration des Mizuno Wave Sayonaras an, da sie beide leichte, t?gliche Trainer sind.

Wenn man bedenkt, dass die Wave Sayonaras @#$%& Air Max Ld Zero Damen im übertragenen Sinne ?sayonara“ sagten und nicht mehr von Mizuno verkauft werden, fühlt sich der Wave Shadow noch mehr an wie der Sayonaras-Ersatz.

Wenn Sie vom Mizuno Wave Sayonaras kommen, werden Sie feststellen, dass der 8-mm-Versatz der Ferse-Zehen-Schuhe dem Schuh ein etwas natürlicheres Gefühl verleiht als der 10-mm-Sayonaras.

Sie werden auch feststellen, dass das Obermaterial dicke überzüge und ein por?ser aussehendes Gewebe um die @#$%& Cortez Femme Toebox aufweist. Der andere gro?e Unterschied ist das Design der Au?ensohle.

Als ich die Schachtel zum ersten Mal ?ffnete, hatte ich das Gefühl, dass die Schuhe von einem zurückhaltenden Anarchisten benannt wurden. Der Schuh hat "Schatten" im Namen, aber die Farbe, die ich bekam, hei?t "Sicherheitsgelb / Rotorange / Jasmingrün".

Es ist schon eine Weile her, seit ich das letzte Mal ein @#$%& Air Max 97 Mujer Paar Mizuno-Schuhe für Trainer getragen habe (etwa 10 Jahre). Es war sch?n, wieder mit der Marke vertraut zu sein.

Ich benutze die Wave Universe Flats für schnelle Rennen, aber diese z?hlen nicht für die t?glichen Trainer. Die Wave Shadows fühlten sich angemessen an und ich musste die Schnürsenkel wirklich straffen, um die Show an meine schmalen Fü?e anzupassen.

Der erste Lauf im Schuh war ok, abgesehen von der knusprigen Toebox. Mehr dazu im Rest des Reviews.
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login