Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

erholte sich gut von

Posted by Banning 
erholte sich gut von
January 10, 2019 05:39PM
The Thredborne Fortis ist ein Update der Under Armor SpeedForm Fortis-Linie. Meine Erwartungen an den Schuh waren, dass ich in einem neutralen Schuh laufen würde, der auf allen Distanzen gut laufen würde.

Ich fand, dass die Thredborne Fortis meine Erwartungen nicht erfüllten. Dies ist auf einen Grund zurückzuführen. Wenn ich den Schuh anziehe, drückte der Bereich an der Basis der Zehenbox die Mittelfu?knochen meiner Fü?e.

Mein erster Gedanke war, dass das Problem spezifisch für mich sein k?nnte oder nur mit dem Paar Schuhe in @#$%& Air Max Classic Bw Dámské Verbindung steht, das ich zur Hand hatte. Durch Zufall kam ein zweites Paar derselben Schuhe an.

Ich zog die Schuhe aus und hatte im zweiten Paar das gleiche Unbehagen wie im ersten Paar. Abgesehen @#$%& Air Max Tavas Mujer von dieser Ausgabe bleibt der Rest des Schuhs auf meinen L?ufen stehen.

Um die Thredborne Fortis auf die Probe zu stellen, habe ich sie auf mehreren L?ufen absolviert, die Geschwindigkeitsl?ufe, Kurzstreckenl?ufe sowie lange Langstreckenl?ufe gef?hrdeten.

Der Under Armor Thredborne Fortis kann für jeden sein, der einen neutralen Trainer sucht, der aus Spa? oder als Teil eines Trainingsprogramms l?uft.

Under Armour gibt an, dass der Thredborne Fortis eine "eng anliegende unterstützende Passform" bietet und dass die Schuhe den L?ufern "personalisierte Passform und unvergleichlichen Tragekomfort" bieten.

W?hrend die Schuhe beim Anschnallen ein sicheres Gefühl vermitteln, steht die geladene D?mpfung im Mittelpunkt des Komforts. Die Charged Cushioning zusammen mit dem Sockenfutter gibt dem L?ufer die ?personalisierte @#$%& Air Presto Womens Passform“.

Der Schuh hat einen Versatz von 4 mm und ist sehr leicht. Viele Funktionen des Thredborne Fortis sorgen für einen stabilen Schuh und einen bequemen Lauf.

Dieser Schuh steht weiterhin in direktem @#$%& Air Pegasus 83 Dames Wettbewerb mit Schuhen wie Brooks Ghosts, ASICS Cumulus und Schuhen von @#$%& und Adidas in der neutralen Trainer-Kategorie.

Under Armour setzt die Charged Cushioning-Schicht fort, die sich in der Mittelsohle des Schuhs befindet. Die Charged Cushioning war eine sch?ne Erg?nzung zu den Schuhen und bot sich für den l?ngeren Lauf an.

Die D?mpfung selbst reagierte gut auf wiederholte L?ufe und erholte sich gut von Tag zu Tag. Die D?mpfung ist sehr ansprechend. Die aufgeladene D?mpfung unterstützt die abw?rts gerichtete Kraft, die beim Laufen entsteht.

Der Thredborne Fortis bot eine gute Traktion, die auf allen Arten von Oberfl?chen (Think Road, Beton, Laufband und Trail) gute Ergebnisse lieferte.

Der Schuh verfügt über tiefere Groves (im Vorfu?bereich) für eine bessere Traktion, bietet aber beim Gehen nicht viel Flexibilit?t. In Adidas Superstar Herren Kombination mit den Flexibilit?tsproblemen, die das bestickte Obermaterial bietet, ergibt sich ein steiferer Lauf.

Die Vollgummi-Au?ensohle bot eine gute Traktion und Stabilit?t für L?ufe auf trockenem Beton und Laufb?ndern. Insgesamt gibt es eine geeignete Traktion, die sich für die meisten Oberfl?chen eignet.
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login