Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

einen unglaublich wichtigen

Posted by Banning 
einen unglaublich wichtigen
December 05, 2018 10:14PM
Vor ungef?hr zwei Monaten schrieb ich einen Beitrag über die langfristigen Probleme meiner Frau Erin mit Fu?- und Hüftschmerzen. Sie hatte ihre Hüftschmerzen durch eine post-run Kraftstraffung (Lunges) unter Kontrolle gebracht, aber Anfang dieses Jahres wurde bei ihr ein Neurom im rechten Fu? diagnostiziert und sie konnte in keinem der Schuhe, die sie hatte, schmerzfrei laufen die Zeit. Sie war bereit, das Laufen ganz aufzugeben.

Nachdem er ihre Situation beschrieben hatte, empfahl mein Kumpel Nate, ein Paar Hokas auszuprobieren - sie haben ihm letztes Jahr bei einer Plantarfasziitis geholfen und er hatte von anderen geh?rt, die Erfolg hatten, um Fu?schmerzen zu bek?mpfen. Ich @#$%& Blazer Low Mujerhüpfte online und kaufte ihr ein Paar Hoka Bondi 2-Schuhe. Sie war nicht verrückt nach dem Auftritt von Plattformschuhen, aber es war ein Spiel, um sie auszuprobieren.

Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu k?nnen, dass meine Frau seit dem Beginn des Laufens in den Hokas Zero-Foot-Schmerzen hat. Das sind fast zwei Monate schmerzfreies Laufen. In der vergangenen Woche hat sie zum ersten Mal drei schmerzfreie 4-Meilen-L?ufe geschafft, solange ich mich erinnern kann!

Vor ein paar Tagen schlug Erin vor, dass wir am 4. Juli in Bridgton, ME, gemeinsam die Four on the Forth bestreiten würden. Die Four on the Fourth war das erste Rennen, das ich 2007 jemals gefahren bin, und sie hatte sich bereit erkl?rt, es mit mir zu führen um mich zu motivieren, wieder mit dem Training zu beginnen (ich habe damals 190 Pfund geschlagen und war schrecklich @#$%& Air Max 97 Dámské au?er Form). Erin f?hrt nicht gern Rennen (überhaupt!), Daher hat mich dieser Vorschlag beinahe umgehauen.

Zu sagen, dass ich glücklich über Erines Fortschritt bin, w?re eine Untertreibung - eine einfache ?nderung der Schuhe hat ihr einen unglaublich wichtigen Teil ihres Lebens zurückgegeben.

In einer Schuhwelt, in der die meisten Unternehmen einen Schritt von ultraminimalen Schuhen abtreten m?chten, scheint @#$%& bereit zu sein, ihren bisher gr??ten Schritt in Richtung barfu?es Schuhwerk zu machen. Ein Leser hat mich gerade auf Nikeblog. über den @#$%& Free Flyknit Hyperfeel informiert (Danke, Joel!). Es kombiniert ein gewebtes, socken?hnliches Flyknit-Obermaterial, das wie Flywire-Stützelemente aussieht, und eine ultradünne, ultraflexible Sohle.

Details sind im Moment knapp, und dies ist m?glicherweise nur ein Konzeptschuh,@#$%& Internationalist Damen @#$%& Air Max 97 Femme aber Sneakeraddicts.com hat eine Reihe von Fotos gepostet, von denen einige unten zu sehen sind. Voraussichtlicher Ver?ffentlichungstermin ist Ende 2013.
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login