Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

verschiedene Weise

Posted by Banning 
verschiedene Weise
December 05, 2018 10:04PM
Ein Kommentar, den ich in letzter Zeit oft gesehen habe, ist, dass der minimalistische Lauftrend vorbei ist. Es gibt eine Reihe von Gründen, um diese Aussage zu unterstützen, und ich dachte, ich würde zwei der gro?en n?@#$%& Air Max 90 Femme her betrachten.

Der erste Grund, den ich normalerweise als Erkl?rung für das Minimieren des Minimalismus ansage, ist, dass es riskant ist, in minimalistischen Schuhen zu laufen. Es gibt in der Tat viele Verletzungsberichte von minimalistischen L?ufern, und ich habe keinen Zweifel daran, dass das Laufen in einem minimalistischen Schuh die Fü?e und Kn?chel st?rker belastet. In diesem Sinne halte ich es für v?llig gerechtfertigt, zu sagen, dass minimalistische Schuhe keine risikofreie Heilung für @#$%& Air Max 97 Damen Laufverletzungen sind. Das Risiko für bestimmte Arten von Verletzungen (z. B. Metatarsal-Stressfrakturen) steigt wahrscheinlich, zumindest bis sich die Fü?e daran gew?hnen, in weniger Schuh zu laufen. Manche Leute k?nnen niemals bequem in einem minimalen Schuh laufen.

Es ist jedoch auch wichtig zu erkennen, dass sich Form?nderungen wie der kürzere Schritt, der durch kaum vorhandenes Schuhwerk gef?rdert wird, bei der Verringerung von Stress an Orten wie Knie und Hüfte als vorteilhaft erweisen k?nnen. Es geht nur um Kompromisse. Bei einigen Schuhen ist das Risiko für manche Verletzungen h?her, das Risiko für andere Verletzungen ist geringer.

Die gro?e Frage ist, ob das Verletzungsrisiko durch das Laufen in minimalen Schuhen gr??er ist als das Risiko durch das Laufen in traditionelleren Laufschuhen. Es scheint, dass es nicht so ist. Zum @#$%& Air Max 90 Damen Beispiel zeigten Daten aus einer Armeestudie, die auf dem letzten ACSM-Treffen pr?sentiert wurde, dass Rekruten in minimalen Schuhen kein gr??eres Verletzungsrisiko haben als Rekruten in traditionelleren Schuhen. Man k?nnte dieses Ergebnis sogar so betrachten, als zeige es, dass alle Polsterungen und Gadgets herk?mmlicher Laufschuhe einen L?ufer nicht mehr schützen als einen minimalen, abgespeckten Schuh.

Gibt es also ein Risiko, wenn man nur minimal geht? Ja, in einigen Teilen des K?rpers besteht ein erh?htes Verletzungsrisiko, und dieses Risiko ist wahrscheinlich erh?ht, wenn ein zu schneller übergang erfolgt. Minimale Schuhe scheinen jedoch nicht riskanter als herk?mmliche Schuhe zu sein. Sie k?nnten sogar von Nutzen sein, wenn wir den Berichten, dass Menschen Verletzungen überwinden, indem sie minimal gehen, Glauben schenken (und ich Adidas Ultra Boost Dames sehe keinen Grund, diesen Leuten nicht zu glauben, dass andere Schuhe zutreffen den K?rper auf verschiedene Weise erzwingen).

Minimalistische Schuhverkaufstrends
Das zweite Argument, das ich zur Unterstützung des Memos "Minimalismus ist tot" vorbringe, ist, dass der Verkauf von Minimalschuhen sinkt. Haben sie wirklich Zun?chst einmal ist es wichtig, wie wir Minimal definieren. Wenn wir mit "Vibram Fivefingers" nur "minimal" meinen, dann stimme ich zu, dass der Umsatz zurückgegangen ist. Wenn wir jedoch mit Minimal etwas mehr im Sinne von nicht im traditionellen Bewegungssteuerungsstabilit?tsneutralem 12-mm-Drop-Spektrum meinen, dann stelle ich die Gültigkeit dieser Analyse in Frage. Zum Beispiel geh?ren @#$%& Free-Schuhe zu den meistverkauften, wenn nicht zu @#$%& Air Pegasus 83 Mujerden meistverkauften Schuhen der USA. Zugegeben, sie sind meistens Modeartikel, aber auch die meisten anderen Laufschuhe.
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login