Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

Concierge wird das Auto

Posted by lasky1994 
Concierge wird das Auto
December 05, 2018 06:29PM
Seit dem ersten Quartal 2015 bilden Millennials die gr??te Generation unter den amerikanischen Arbeitskr?ften und werden schnell zu einer der einflussreichsten Verbrauchergruppen in Amerika. Dies bedeutet, dass Millennial-Konsumtrends heute mehr denn je von entscheidender Bedeutung sind.

Zugriff über das Eigentum
Eine der einflussreichsten Trends, die bei den Millennial-Konsumenten besonders erfolgreich war, ist die Sharing Economy. Wir glauben, dass dieses neue Gesch?ftsmodell für jede Marke wichtig ist, da es einige der wichtigsten @#$%& Air Max Ld Zero Femme wirtschaftlichen Werte des Millenniums widerspiegelt.

Millionenj?hrige Konsumenten sind es gewohnt, Technologien zu nutzen, um zu bekommen, was sie wollen, wann sie es wollen. Dies sind jedoch nicht unbedingt Verbraucher, die wirklich alles besitzen wollen - es handelt sich vielmehr um einen Verbraucher, der einfach Zugang zu allem und zu einem fairen Preis will.

Die Pr?ferenz für den Zugriff gegenüber dem Besitz ist Teil einer gr??eren Verschiebung in der Denkweise von Millennial. Diese Generation von Konsumenten neigt dazu, weniger mit Eigentum und der Anh?ufung von Gütern und Eigentum zu tun zu haben und mehr gemeinsame Ressourcen zu akzeptieren, insbesondere wenn dies soziale oder ?kologische Vorteile bringt.

Was dir geh?rt, ist manchmal meins, zum richtigen Preis
Eines der besten Beispiele für diese Verschiebung ist die Geburtsstunde Adidas Zx 500 Damen der Sharing Economy, die die Nutzung der Verm?genswerte des jeweils anderen f?rdert. Der Erfolg dieses Modells zeigt, dass sich die mit Eigentum und Verbrauch verbundenen Werte drastisch ?ndern.

Eines der Hauptmerkmale der Sharing Economy ist Vertrauen / Ansehen, die beide durch soziale Online-Systeme geprüft werden und in erster Linie von den Menschen geregelt werden. Dieser revolution?re übergang hat zu einem kollaborativen Ethos geführt, der unser Wirtschaftssystem, unsere Gemeinschaften und die individuellen Perspektiven des Eigentums beeinflusst.

Die Verbraucher wollen nicht l?nger teure oder selten genutzte Verm?genswerte besitzen. Für solche Dinge ist der Besitz ein ?rger und kein Privileg. Die Sharing Economy erm?glicht es den Verbrauchern, auf diese Verm?genswerte bei Bedarf komfortabler und kostengünstiger @#$%& Air Max 90 Femme Fleur zuzugreifen.

Wir erkennen auch an, dass der Besitz von Einzelpersonen einen enormen ?kologischen Fu?abdruck hat. Die Menge an Abfall, die durch die überproduktion von Gütern entsteht, entlastet den Planeten begrenzter natürlicher Ressourcen.

Uber und Lyft: Die Lieblinge der Sharing Economy
Erfolgreiche Beispiele sind Uber und Lyft, die den Bedarf an pers?nlichen Fahrzeugen in unseren St?dten bereits reduziert haben, wodurch die finanzielle Belastung ihrer Nutzer erheblich reduziert und gleichzeitig die Freiheit gewahrt bleibt. Andere Branchen stehen vor, insbesondere für Artikel, die teuer und begehrt sind, oder für Artikel mit hohem Wert, die von ihren derzeitigen Inhabern nicht ausreichend genutzt werden.

Ein Beispiel für ein etabliertes Unternehmen, das sich für das Sharing Economy-Prinzip entscheidet, ist Audi und sein Pilotprogramm Asics Gel Lyte 3 Damen "Audi on Demand". Audi on Demand wurde ursprünglich in San Francisco eingeführt und basiert auf einer iPhone-App, mit der Kunden t?glich bis zu 28 Tage lang einen neuen Audi Ihrer Wahl bestellen k?nnen. Ein Benutzer bestellt einen Audi über die App und ein pers?nlicher Concierge wird das Auto überall in der Stadt ausliefern. Es ist wichtig darauf hinzuweisen, dass Audi On Demand von der Marke voll unterstützt wird und kein Peer-to-Peer-Modell ist, das auf die Entwicklung solcher Marktpl?tze hinweist.

In den letzten Jahren hat Aufstieg und Fall von Peer-to-Peer-Marktpl?tzen bewiesen, dass die Leute die Idee von ihnen m?gen, aber diese Modelle stellen Startups vor gro?e Herausforderungen. Wenn Sie sich auf andere verlassen, gibt es naturgem?? Qualit?ts- und Angebotsherausforderungen, so dass der Start zun?chst sehr schwierig ist. @#$%& Air Presto Donna Wenn jedoch ein bestehendes Unternehmen wie zum Beispiel Audi das Angebot statt Einzelpersonen verwaltet, k?nnen Qualit?t und Angebot m?glicherweise wesentlich zuverl?ssiger sein.

Die Outdoor-Industrie hat einen @#$%& Air Max 90 Femme Noir fairen Anteil an Peer-to-Peer-Ausrüstungs-Marktpl?tzen, zu denen GearCommons, Outdoordivvy, Geared Up und Pro Guide Direct z?hlen. Obwohl neuartige Ideen, sind sie herausgefordert, indem sie sich sowohl für das Angebot als auch für die Nachfrage mit der Benutzergewinnung auseinandersetzen müssen.
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login