Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

einfachen Kohlenhydrate

Posted by Banning 
einfachen Kohlenhydrate
November 08, 2018 10:09PM
Es gibt Millionen L?ufer, die versuchen, Gewicht zu verlieren. Egal, ob Sie ein paar Hosengr??en fallen lassen oder einfach die letzten paar hartn?ckigen Pfunde au?erhalb der Saison abnehmen, das Ziel ist dasselbe: Verbrennen Sie mehr Kalorien pro Tag als Sie verbrauchen. Warum funktioniert es @#$%& Air Vapormax Dames nicht immer? Die Antwort k?nnte auf Netto- vs. Bruttokalorien zurückgehen.

Wenn Sie eine laufende Uhr tragen, auf einem Laufband laufen oder einen Online-Rechner wie diesen verwenden, k?nnen Sie leicht die ungef?hre Anzahl an Kalorien ermitteln, die Ihre laufenden Verbrennungen verursachen. Diese Zahl ist Ihre Bruttokalorien oder die Gesamtzahl der Kalorien, die Sie beim Laufen verbrannt haben. Was dabei nicht berücksichtigt wird, ist die Tatsache, dass Sie einige Kalorien verbrannt h?tten - hoffentlich nicht so viele -, wenn Sie einfach so lange auf einem Stuhl gesessen h?tten, wie Sie liefen. Die Mindestmenge an Kalorien, die Ihr K?rper zur Durchführung seiner Grundfunktionen ben?tigt, wird als Basalstoffwechselrate (BMR) bezeichnet und kann online mit nur wenigen Informationen berechnet werden: Alter, Gr??e, Gewicht, Geschlecht. Wenn Sie diesen BMR-Wert für die Zeit, die Sie Adidas Superstar Femme Bleu mit dem Laufen verbracht haben, von der Gesamtzahl Ihrer Uhr abziehen, erhalten Sie die Nettokalorien, die Sie verbrannt haben. Verwirrt? Schauen wir uns ein Beispiel an.

Angenommen, Sie liefen eine Stunde lang m??ig hart. Ihre Uhr zeigt, dass Sie 600 Kalorien verbrannt haben. Mit einem Online-Rechner bestimmen Sie, dass Ihr BMR 1800 Kalorien pro Tag betr?gt. Das entspricht 75 Kalorien / Stunde. Wenn Sie 75 von 600 abziehen, erhalten Sie 525 Netto-Kalorien und eine genauere Darstellung der ?zus?tzlichen“ Kalorien, die Sie beim Laufen verbrannt haben.

Wie Sie sehen und wahrscheinlich aus dem Namen entnehmen k?nnen, sind die Netto-Kalorien immer niedriger als die Bruttokalorien. Dies ist wichtig, wenn Sie versuchen, Gewicht zu verlieren. Wenn Sie die Bruttokalorien von Ihren Gesamtkalorien abziehen, haben Sie den Eindruck, dass Sie mehr verbrennen und ein gr??eres t?gliches Defizit verursachen, als Sie wirklich sind. Dies führt Adidas Superstar Homme zu einem langsameren Gewichtsverlust oder Gewichtsplateaus, die vermieden werden k?nnen, indem stattdessen einfach Nettokalorien verwendet werden.

Sie wissen, dass Sie Kohlenhydrate ben?tigen, um Ihre Muskeln zu tanken. Aber woher wissen Sie, mit welchen Vergasern Sie tanken? Die Antwort ist einfach: Geh komplex.

Die Kohlenhydrate, die in Ihre t?gliche Ern?hrung gelangen, gibt es in zwei wichtigen Formen: einfach und komplex. Einfache Kohlenhydrate werden schnell in Energie umgewandelt. Dazu geh?ren raffinierte K?rner, Teigwaren und Brot; zugesetzte Zucker; und natürliche Zucker wie Honig oder Laktose. Komplexe Kohlenhydrate werden viel langsamer in Energie umgewandelt und stammen aus leicht verarbeiteten Quellen oder Vollwertkost wie Vollkornprodukten, Obst, Gemüse und Bohnen.

Wenn Ihre derzeitige Di?t haupts?chlich einfache Kohlenhydrate enth?lt, insbesondere wenn diese Kohlenhydrate aus hochkalorisch verarbeiteten Lebensmitteln mit ges?ttigtem Fett und zus?tzlichem Zucker stammen, hemmen Sie wahrscheinlich sowohl @#$%& Air Max 2017 Mujer Ihren Gewichtsverlust als auch Ihr Laufpotenzial. Durch die Aufwertung dieser verarbeiteten einfachen Kohlenhydrate zu Alternativen für Vollwertkost verbrauchen Sie weniger Gesamtkalorien, genie?en über den Tag gleichm??igere Energie und reduzieren Ihre t?gliche Zufuhr an ges?ttigtem Fett.

Nun m?chte ich nicht, dass Sie die Vorstellung bekommen, dass alle einfachen Kohlenhydrate schlecht sind oder nicht Teil Ihrer Ern?hrung sein sollten. Es gibt sogar Zeiten, in denen sie die beste Wahl sind. Vor, w?hrend und unmittelbar nach einem langen oder intensiven Lauf sind einfache Kohlenhydrate - je weniger verarbeitet, desto besser - ideal für die Bevorratung und das Auffüllen von Glykogen, den bevorzugten Energietr?gern Ihrer Muskeln. Schauen Sie sich einfach die Gele, Sportgetr?nke und Energieriegel an, die wir w?hrend Adidas Superstar Dames des Trainings und Rennens essen. Diese sind alle mit einfachen Kohlenhydraten gefüllt, die abgebaut und schnell an die arbeitenden Muskeln abgegeben werden k?nnen.

Wenn Sie sich nicht gerade aktiv auf einen Lauf vorbereiten oder sich davon erholen, meistens, m?chten Sie Ihre Ern?hrung auf komplexe Kohlenhydrate aufbauen. Einige einfache Kohlenhydrate sind den ganzen Tag über in Ordnung und kommen mit oder in den komplexen Kohlenhydraten, die Sie essen. Vermeide einfach den Drang zu essen, als würdest du laufen, wenn du nicht bist. Ihre Muskeln und Ihre Taille werden es Ihnen danken.
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login