Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

aber ich glaube

Posted by Banning 
aber ich glaube
November 07, 2018 09:21PM
Natürlich war meine erste Abkehr vom plüschigen, schweren (im Nachhinein mehr bekannten), sehr stabilen Kayano das genaue Gegenteil bei Laufschuhen, dem Vibram FiveFingers Bikila. Natürlich. Keiner, der sich schnell in eine Modeerscheinung begeben konnte. Ich hatte diesen Barfu?-Trend seit ein paar Jahren beobachtet, und es war erst ein Asics Gel Quantum 360 Femme Wort, wenn sich die 15-Meilen-Meile von meinem Schrittgruppenleiter beim regnerischen Twin Cities Marathon von 2008 befand über meine (dann anstrengende) Laufform, die ich ernsthaft untersuchte, worum es beim Laufen geht.

Was ich über das Formen von Formen und die Verhütung von Verletzungen gelesen habe, ver?nderte mein Denken v?llig, und so sehr ich auch das liebte, woran ich mich gew?hnt hatte, ich war alles andere als durch den schwierigen Prozess meiner Trittfrequenz zu kommen, unter meinem Schwerpunkt zu landen St?rkung meiner Waden und Quads durch den Prozess (ow!). Trotz meines Z?gerns, "einem Trend" von (m?glicherweise) unerfahrenen L?ufern beizutreten, war die Freiheit meines neuen hart erk?mpften Laufstils aufregend und nahm mir das Bedürfnis nach regelm??igen Chiropraktiker-Besuchen nach langen L?ufen für einen angespannten tiefen Rücken. Ich lief immer noch in meinen Kayanos für l?ngere L?ufe und fuhr meine ersten @#$%& Air Max Tavas Womens fünf Marathonl?ufe acht Monate nach meinem zweiten Baby.

Auf den Fu? Schmerz bringen. Dieser starke, qu?lende Schmerz an der Spitze meines linken dritten Mittelfu?knochens, als ich zu Beginn meiner dritten Schwangerschaft im Jahr 2011 rannte, brachte mich in das Büro meiner Fu?pflegerin. Ich wusste, dass es wegen der Vibrams war, und ich war absolut bereit, mir einen Zeh chirurgisch abschleifen zu lassen oder was auch immer n?tig war, um weiter in ihnen zu rennen… Das war, was ich dachte, das Problem k?nnte… und wann besser, als wenn ich es tun würde war schon gezwungen einfach zu laufen ?! Ich @#$%& Air Pegasus 92 Womenswar nur schwanger und kümmerte mich den ganzen Tag um zwei Kinder im Vorschulalter. (?hm ... Leute sagen, dass L?ufer ein bisschen verrückt sind ... Ich habe keine Ahnung, warum. Ok, vielleicht war das im Nachhinein nicht der beste Plan!) Eine gute Sache. Dr. Coffin untersuchte meine Fu?- und Kn?chelbeweglichkeit in all diesen Richtungen und Ich erz?hlte mir sofort, dass die Ursache meiner Schmerzen lose B?nder in meiner Adidas Zx 700 Donna Unterschenkel-Fu?-Struktur waren.

Vielleicht war Barfu? doch nicht für mich
Ich konnte nicht "daran arbeiten", meine Form nicht ?ndern oder irgendetwas tun (wie eine Zehenspitze rasieren), um mich in minimalistischen Schuhen zu bewegen. Die einzige L?sung für den Schmerz bestand darin, zu einem traditionellen Laufschuh zurückzukehren und, falls erforderlich, eine eigene Orthetik von ihm zu bekommen, die zu meinem @#$%& Air Huarache Womens Fu? passt. (Ich habe die Orthese noch nicht gebraucht, aber ich glaube, ich bin vielleicht nahe dran.) Dr. Coffin sagte jedoch, dass ich nicht alle im Kayano angepriesenen Merkmale brauche. Da ich ASICS mag, konnte ich den preisgünstigeren Nimbus ausprobieren und das bekommen, was ich für Stabilit?t brauchte. Hmm… Mein halbstündiger Termin dauerte über anderthalb Stunden, als ein sehr erfahrener Fu?arzt ein offenes Ohr (bei einem L?ufer mit einem Examen in Exercise Science) fand, um seine Erfahrungen mit New Yorker Stra?enl?ufern zu besprechen in den 70er Jahren, wie die Fü?e funktionieren, und in unn?tige Marketingmechanismen, die Unternehmen in Stabilit?tsschuhe stecken. Nun, ich wusste nicht, dass ich sechs Jahre sp?ter zu einem vollst?ndigen Interview zu diesem Thema zurückkehren würde!

Nach dieser schicksalhaften Verabredung lief ich ein paar Jahre glücklich in Nimbus 14@#$%& Air Max 97 Damen , bevor ich sehen wollte, ob ein eher klassisch aussehender minimalistischer Schuh für mich funktionieren würde. Ich habe ein Paar von Altra-Zero-Drop-Schuhen ausprobiert, und der Schmerz kehrte bei meinem ersten kurzen Lauf zurück. Ich schickte sie zurück und kam für etwa ein Jahr in einem Discounter Mizunos vorbei, bevor ich zum Kayano 21 zurückkehrte. Nach ein paar Jahren Pause von der Leitung wurde ich gepumpt und schickte eine kurze Rezension an das Women's Running Magazine, was dazu führte meine ersten paar Schuhbewertungen für ihre Website.
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login