Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

wahre Geschichte war nicht sein

Posted by Banning 
wahre Geschichte war nicht sein
October 11, 2018 12:15AM
Sicher, es gibt gebrandmarkte Methoden wie Chi Running, Pose Running, Evolution Running, von denen jede behauptet, dass sie Ihnen helfen, effizienter zu werden, indem Sie "bessere" Form lehren. Jeder von diesen hat seine eigenen Vorteile.

Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass Sie einen Weltklassetrainer wie Alberto Salazar finden, der sich selbst als Pose Coach oder Chi Running Coach bezeichnet. Diese Top-Trainer wissen vor allem zu sch?tzen, dass Laufen kein Sport ist, bei dem eine Einheitsgr??e passt. Markenansatz wird @#$%& Air Max Classic Bw Femme funktionieren!

Stattdessen verlassen sich diese Fachleute auf die angemessene Anwendung von soliden biomechanischen Prinzipien, um die Form oder L?ufer als Individuen zu verbessern. Adidas Zx Flux Femme[/url Sie k?nnen das Gleiche tun!

Sofia ist ein 15-j?hriges M?dchen, das an Spina Bifida leidet, ein Problem mit dem Rückenmark, das verschiedene Arten von Mobilit?tsproblemen verursacht. Ihr Zustand lie? sie unf?hig, ihre Beine zu bewegen.

Sie war gestern Gast in einem Radiosender, um das Dynamo Camp zu promoten, eine wunderbare Initiative für Kinder.

Was mich hart getroffen hat, war, als Sofia nach ihren Tr?umen gefragt wurde, dass Sofia in vielen ihrer Tr?ume nicht ihr Handicap hat und sie glücklich ist.

Dann sagte sie: "Wenn ich jemals von meiner Krankheit geheilt würde, w?re das erste, was ich tun würde, einen Lauf zu machen".

Du solltest laufen, weil du kannst. Du solltest das Geschenk, das du bekommen hast, ehren.

Das n?chste Mal, wenn du auf der Couch bist und fragst: "Soll ich rennen oder hier bleiben und faul sein?", Versuche
@#$%& Air Zoom Pegasus 34 Womens zu denken, dass es Tausende von Kindern gibt, deren einziger Wunsch es w?re, aufzustehen und zu rennen.

Stellen Sie sich vor, Sie w?ren ein Kind und Ihr gr??ter Traum, jeder Adidas Zx 500 Womens einzelne Tag Ihres Lebens, war es, diesen Lauf zu wagen. Lauf für dieses Kind. Sch?tze das Geschenk, das du erhalten hast.

Sofias Interview ist hier unten (es ist auf Italienisch, aber du solltest sie l?cheln sehen).

Die Wohlt?tigkeitsorganisation hei?t Dynamo Camp und ist der italienische Teil einer weltweiten Initiative namens SeriousFun, die 1988 von Schauspieler Paul Newman gegründet wurde.

Auf den ersten Blick scheint die 4: 01.44-Indoor-Meile, die Jack Bolas in New York führte, keine gro?e Sache zu sein.
Aber die wahre Geschichte war nicht sein vierter Platz; Stattdessen war es die Tatsache, dass der viermalige All-American der erste professionelle @#$%& Cortez Damen Athlet war, der ein Rennen in 3-D-Drucktechnik veranstaltete.
Konkret wurden die Spikeplatten an den Schuhen, die Bolas im Januar trug, von New Balance nach einem langen Forschungs- @#$%& Air Presto Mujer und Entwicklungsprozess kreiert, der darauf abzielte, sicherzustellen, dass die Schuhe seinen individuellen Bedürfnissen entsprachen.
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login